Kuckucksfest 2022

Das war es also, die Neuauflage des Kuckucksfestes.

Alles in allem war das Fest ein großer Erfolg, es lief alles reibungslos und es kamen zu unser aller Freude  sehr viele Besucher.

Es gab auf dem Kuckucksmarkt verschiedenste Stände  von Handwerksprodukten über Infostände bis hin zu Flohmarktständen.
Marquard vom Externstein hat zweimal für die Kinder Märchen erzählt und Lieder gesungen, die Kita hat eine Kurparkrallye  mit verschiedenen Stationen organisiert. Der Tus hat am Getränkestand alle Durstigen Versorgt .
Es gab lippischen Pickert am Stand von CDU und SPD, die Einnahmen gehen komplett in das K[ult]urparkprojekt . Der Hermannshof bot eine leckere lippische Kartoffelsuppe mit hausgemachtem Fladenbrot an, selbiges gab es auch zu den Würstchen und Pommes des Verkehrsvereins an der Imbissbude.
Zu guterletzt konnte man in der Kirche noch Kaffee trinken und Kuchen essen.

Für Musik sorgte unser 1. Vorsitzender André mit CD und Kassette.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die dieses Fest möglich gemacht, geholfen und es besucht haben.

Schon jetzt steht fest: Das wird wiederholt!