Großer Malwettbewerb

Großer Malwettbewerb „Was wünsche ich mir im neuen Kurpark/ K[ult]urpark?“ für Kinder bis 12 Jahren

Liebe Kinder,

kennt ihr den Kurpark in Holzhausen?

Dieser liegt genau zwischen der Turnhalle, dem Kindergarten, der Kirche und der Bushaltestelle.

Weil wir, die verschiedenen Holzhauser Vereine, das ganze Areal umgestalten möchten, interessieren wir uns sehr dafür, wie ihr euch diesen neu gestalteten Kurpark vorstellt.

Malt uns doch ein Bild davon, wie ihr vielleicht mit Oma, Opa, Mama, Papa, Onkel, Tante, Schwester, Bruder, Cousin/e oder euren Freunden einen schönen Nachmittag im Kurpark verbringt.

Egal ob mit Wasserfarbe, Buntstiften, Wachsmalstiften, Filzstiften oder Bleistift, wir freuen uns über jedes Bild.

Der Kurpark soll in drei Bereiche neu- bzw. umgestaltet werden, vielleicht malt ihr ja genau einen dieser drei geplanten Bereiche:

  • einen Bereich mit Informationen rund um Holzhausen
  • einen Bereich zum Entspannen und Ausruhen
  • einen Bereich, in dem Groß und Klein draußen sportlich aktiv werden können

Gebt Euer Bild mit eurem Namen bis zum 30.04.2022 in der Sporthalle oder im Hermannshof im Schliepsteinweg ab und freut Euch auf tolle Preise.

Die Gewinner werden am 14.05.2022 direkt auf dem Kuckucksfest bekannt gegeben.

Alle abgegeben Bilder werden an diesem Tag in der Turnhalle gezeigt.

Wir freuen uns auf Eure Ideen!

Die Arbeitsgemeinschaft der

Holzhauser Vereine